Broschüre "Familienwegweiser" Landratsamt Starnberg: Out now.

Wohin mit meinem schreienden Baby? Wo finde ich einen passenden Kinderarzt? Finde ich Hilfe auf der Webseite vom Landratsamt in Starnberg?


Wir überzeugen, sind zuverlässig und gern gesehener Partner und Dienstleister im Bereich Satz, Grafik und Layout. Diese
Stärken kennt auch das Landratsamt Starnberg schon länger und lässt sich gerne von unseren Arbeiten überraschen, denn: LET US SURPRISE YOU ist nicht umsonst unser Motto.

In der Ausschreibung konnten wir überzeugen. Uns wurde das Konzept und die gänzliche Umsetzung übertragen.
Herausgekommen ist eine durchaus dickere Infobroschüre mit 108 Seiten und mehr als nur eine handvoll wichtiger
Adressen, die Kind, Kegel und Eltern wichtig sind. 

Die Produkion hat eine regionale Druckerei vorgenommen, die unter anderem eine umweltgerechte EMAS-zertifizierung
besitzt. Andere ökologische Zertifizierungen, etwa für das Papier wurde ebenfalls beachtet. Damit ist der Familienwegweiser
des Landratamtes auch bestmöglichen Rahmen sehr umweltfreundlich gedruckt worden.

Konnten wir ein erstes Interesse wecken.
Hier finden Sie den Wegweiser zum Download als PDF.

  • familienwegweiser-starnberg_4209
  • familienwegweiser-starnberg_4211
  • familienwegweiser-starnberg_4212
  • familienwegweiser-starnberg_4213
  • familienwegweiser-starnberg_4214
  • familienwegweiser-starnberg_4215
  • familienwegweiser-starnberg_4216